Aktuelle News und Schottlandreisen unter dem Link

08.12.2021: Robin`s Geburtstags Online Tasting

Villa Konthor - Veranstaltungen

Zu meinem Geburtstag werden wir einige leckere Whiskys verkosten verkosten, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe. Zu meinem 50. Geburtstag im vergangenen Jahr habe ich erstmals Coronabedingt meinen Geburtstag mit einem Tasting gefeiert. Dies war sehr toll, da auch Personen mit einem weiteren Weg teilnehmen konnten. Die Möglichkeit gemeinsam mit vielen Freunden ein außergewöhnliches Whisky Tasting zu machen, möchte ich nicht missen.
Ich habe einige schöne Abfüllungen zusammengestellt und würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere mich bei diesem Tasting begleitet.

Robin Pitz führt bei diesem ca. 3 stündigen Abend durch das Programm als Host bei einem Zoom Online Meeting. Alle Interessenten bekommen für dieses Online Tasting die verschiedenen Whiskys als 2cl Samples abgefüllt. Eine detailliertere Beschreibung zu den Whiskys wird dem Päckchen beigelegt. Wenn Ihr Euch für das Tasting angemeldet habe senden wir Euch einen Link mit dem Zugang für unseren Meetingraum vor dem Computer.

Das Line Up ist eine Überraschung. Es wird einige tolle Raritäten dabei sein, die ich selbst gerne Mal probieren wollte oder meine Highlights des Jahres sind. Seid gespannt!!!

  • Wo: Villa Konthor (ich) Zuhause vor dem Computer (Ihr)
  • Wann: 08.12.2021 um 19:30 Uhr (Siehe versendete Reservierungsbestätigung)
  • Kosten: 65,00 € zzgl. Versand inkl. 6 Whiskys á 2cl in Sample Flaschen
  • Abholung der Samples sind möglich
  • Moderation: Robin Pitz
  • Reservierung erforderlich
    0 64 31 / 218 958
    info@villakonthor.de
  • Bezahlung nach Anmeldung vor Ort oder per Rechnung nach Zusendung