Aktuelle News, Veranstaltungen und Schottlandreisen LINK

Erleben Sie den schottischen Whisky hautnah.

Die Villa Konthor bietet Ihnen alljährliche Reisen nach Schottland mit unterschiedlichen Themengebieten für Whisky Einsteiger und Enthusiasten!

Schottland Reise

Mai 2023

Villa Konthor

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere besondere Whiskyreise 2023 vorstellen, die uns über Edinburgh durch die Schottischen Highlands führt.

Nach unseren tollen Reisen mit unseren Kunden und Freunden, in den letzten Jahren haben wir uns wieder einige tolle Ziele ausgedacht, die man als Schottland Entdecker sehen sollte! Nachdem wir nach Covid Pandemie im vergangenen Sommer unsere geplanten Reisen durchführen konnten, sind wir schon ganz gespannt auf 2023! Wir wollen nun einige Plätze besuchen, die für den Schottlandeinsteiger, aber auch für erfahrenere Reisende spannend sind. Wir werden weitere tolle Abenteuer erleben und endlich auch wieder Mal in die Speyside reisen.

Die Reise 2023 wird 9 Tage dauern.

Termin ist der 14.05.2023 bis 21.05.2023

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich uns dem Abenteuer Schottland  anschließen möchten.
Anmeldeformular unter folgendem Link: Schottland Mai 2023

Informieren Sie sich hier über den Reiseverlauf:

Reiseverlauf Schottland Mai 2023

Schottland Reise

Juni 2023

Villa Konthor - Schottland Reisen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere besondere Whiskyreise 2023 vorstellen, die uns über die schottischen Highlands hin zu den Inseln Harris, Lewis, Skye und Islay führen wird!

Nach unseren tollen Reisen in den letzten Jahren haben wir uns wieder einige tolle Ziele ausgedacht. Ein großer Teil ist auch für uns Neu und es erwartet uns eine spektakuläre Reise. Zum Teil mussten wir schon vor 2 Jahren Hotelreservierungen vornehmen um diesen Trip möglich zu machen! Auch in der Menge der Tage wird dies die längste Reise sein, die wir bisher gewagt haben. Ich freue mich schon sehr darauf, da wir einige tolle Spots realisieren konnten, die in den letzten Jahren nicht möglich waren. Nachdem wir nach Covid Pandemie im vergangenen Sommer unsere geplanten Reisen durchführen konnten, sind wir nun schon ganz gespannt auf 2023!

Diese Reise 2023 wird 11 Tage dauern.

Termin ist der 05.06.2022 bis 15.06.2022

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich unserer Reise anschließen möchten.
Das Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link: Anmeldung

INFORMIEREN SIE SICH HIER ÜBER DEN REISEVERLAUF:

Reiseverlauf Schottland Juni 2022

Schottland Reise

August 2023

Villa Konthor - Schottland Reisen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere Whiskyreise 2023 vorstellen, die uns über York nach Schottland, in die Highlands, Speyside und zum Ende hin zum Military Tattoo
nach Edinburgh führen wird. Als besonderes Highlight werden wir die Highland Games in Crieff besuchen! Ich bin schon voller Erwartungen und bei der Zusammenstellung der Reise wäre ich am Liebsten sofort losgefahren.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch tolle Plätze zu besuchen und natürlich auch den einen oder anderen Whisky zu genießen. Vor allen Dingen haben wir es geschafft 2 Nächte in Edinburgh zu realisieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, das Festival, den Fringe und das Military Tattoo besonders auszukosten.

Diese Reise 2023 wird 9 Tage dauern.

Termin ist der 16.08.2022 bis 24.08.2022

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich unserer Reise anschließen möchten.
Das Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link: Anmeldung

INFORMIEREN SIE SICH HIER ÜBER DEN REISEVERLAUF:

Reiseverlauf Schottland August 2023