Erleben Sie den schottischen Whisky hautnah.

Die Villa Konthor bietet Ihnen alljährliche Reisen nach Schottland mit unterschiedlichen Themengebieten für Whisky Einsteiger und Enthusiasten!

Whiskyrundreise

Schottland Rundreise 2019

Villa Konthor

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere besondere Whiskyreise 2019 vorstellen, die uns zum Military Tattoo  nach Schottland und auf die Orkney Inseln führen wird.

Nach unseren tollen Reisen mit unseren Kunden und Freunden, der letzten Jahre haben wir uns für unsere 17. Reise einige tolle Ideen ausgedacht. Es ist uns gelungen im Hauptreisemonat August Zimmer für 2 Nächte in Edinburgh zu bekommen. Weiterhin haben wir es auch geschafft ein Hotel auf den Orkney Inseln zu finden. Für diese Zeit des Jahres bedurfte es einer sehr langen Vorbereitungszeit, um diese Reise anbieten zu können.

Als besondere Higlights wären die Eintrittskarten für das Military Tattoo in Edinburgh zu nennen. Weiterhin natürlich die Orkney Insel und ein geplanter Besuch bei den Highland Games.
Diesmal führt die Reise wieder von Newcastle nach Schottland.

Die Reise 2019 wird 10 Tage dauern.
Termin ist der 03.08.2018 bis 12.08.2019

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich uns dem Abenteuer Schottland  anschließen möchten.
Anmeldeformular unter folgendem Link: Schottland August 2019

Informieren Sie sich hier über den Reiseverlauf:

Reiseverlauf Schottland für Einsteiger 2019

Villa Konthor Schottlandreise

Villa Konthor - Schottland Reisen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere besondere Whiskyreise 2019 vorstellen, die uns durch Schottland führen wird.

Nach unseren tollen Reisen mit unseren Kunden und Freunden, der letzten Jahre haben wir uns für unsere 16. Reise einige tolle Ideen ausgedacht, um einige der dunklen Flecken auf unserer Destillerien Landschaft zu beseitigen.

Nach unserer tollen Tour in 2018 sollten es diesmal einige Punkte sein, die wir bisher noch nicht ansteuern konnten. Als besonderes Higlight wäre Macallan zu nennen, die in diesem Jahr nach einem Umbau für sehr viele Millionen wieder eröffnet hat. Wir werden wieder tolle Abenteuer erleben und auch wieder mal auf Islay übernachten. Diesmal führt die Reise wieder über Newcastle nach Schottland und wir werden in Edinburgh die Scotch Malt Society besuchen.  

Die Reise 2019 wird 10 Tage dauern.
Termin ist der 11.06.2018 bis 20.06.2019

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich unserer Reise anschließen möchten.
Anmeldeformular unter folgendem Link: Schottland Juni 2019

Informieren Sie sich hier über den Reiseverlauf!

Reiseverlauf England & Schottland 2018

X