Aktuelle Informationen, Preisliste und Tastings unter diesem Link: Aktuelles

Erleben Sie den schottischen Whisky hautnah.

Die Villa Konthor bietet Ihnen alljährliche Reisen nach Schottland mit unterschiedlichen Themengebieten für Whisky Einsteiger und Enthusiasten!

Schottland Reise

Mai 2024

Villa Konthor

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere besondere Whiskyreise 2024 vorstellen, die uns nach Schottland und Irland führen wird!

Nach unseren tollen Reisen mit unseren Kunden und Freunden, der letzten Jahre haben wir uns für unsere 24. Reise einige tolle Ideen ausgedacht. Leider war die Planung in diesem Jahr so schwierig, wie noch nie. Der Reisetermin musste geändert und angepasst werden. Wegen Bus-, Fähr- und Hotelkapazitäten waren ständig Anpassungen notwendig. Jetzt steht das Programm und ist endgültig buchbar. Alle Beteiligten konnten mittlerweile unter einen Hut gebracht werden. Ich freue mich sehr auf diese Reise, die uns von Amsterdam nach Newcastle und von dort nach Glasgow führen wird. Wir werden einen Ausflug auf die Insel Arran machen. Danach geht es mit der Fähre nach Belfast, wo wir dann Bushmills und Giants Causeway besichtigen werden.

Die Reise wird 9 Tage dauern.

Termin ist der 15.05.2024 bis 28.05.2024

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich uns dem Abenteuer Schottland  anschließen möchten.
Anmeldeformular unter folgendem Link: Schottland Mai 2023

Informieren Sie sich hier über den Reiseverlauf:

Reiseverlauf Schottland Mai 2024

Schottland Reise

Juni 2024

Villa Konthor - Schottland Reisen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere besondere Whiskyreise 2024 vorstellen: Ein ganz besonderer Anlaß ist diesmal unsere 25. Reise. Ein tolles Jubiläum!

Wer hätte 2011 gedacht, dass sich unser Tourformat einer so großen Beliebheit erfreuen wird. Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Highlights in Schottland erleben dürfen. Deshalb geht es bei unserer 25. Reise gar nicht um so viel Neues, sondern eine Reise zu Freunden und zu den beliebtesten Orten. Leider war die Planung für diese Reise so schwierig, wie noch nie. Der Reisetermin musste geändert und angepasst werden. Wegen Bus-, Fähr- und Hotelkapazitäten waren ständig Anpassungen notwendig. 

Jetzt steht das Programm und ist endgültig buchbar. Alle Beteiligten konnten mittlerweile unter einen Hut gebracht werden. Allerdings gibt es auch noch einige Programmpunkte, an den wir erst jetzt arbeiten können. Ich bin aber guter Hoffnung, dass uns das Ganze gelingt.

Ich freue mich sehr auf diese Reise, die uns von Hoek van Holland nach Harwich und von dort über York nach Schottland führen wird. Wir werden Nach Campbeltown, Islay und zur Insel Mull kommen. Über Oban durch die Highlands fahren wir dann über Deanston nach Edinburgh. Es werden also auch bei diesem Mal einige Highlights dabei sein.

Die Reise wird 11 Tage dauern.

Termin ist der 15.06.2024 bis 25.06.2024

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich unserer Reise anschließen möchten.
Das Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link: Anmeldung.

Leider ist die Reise bereits ausgebucht.

Schottland Reise

August 2024

Villa Konthor - Schottland Reisen

Unser Hauptreiseziel im August ist Edinburgh mit dem Besuch des Royal Military Tattoos. Wir werden auch die klassischen Ziele, wie Glasgow, Oban, Skye, Loch Ness und Pitlochry anfahren. Alles in Allem ist es uns gelungen ein tolles, abwechslungreiches Programm zusammen zu stellen!

Leider war die Planung für diese Reise so schwierig, wie noch nie. Der Reisetermin musste geändert und angepasst werden. Wegen Bus-, Fähr- und Hotelkapazitäten waren ständig Anpassungen notwendig.
Auch die Kosten in der Hauptsaison sind stark gestiegen. Ich bin dennoch sehr glücklich, dass wir an allen relevanten Zielen Hotelzimmer bekommen haben für unsere Villa Konthor Gruppe. Jetzt steht das Programm und ist endgültig buchbar. Alle Beteiligten konnten mittlerweile unter einen Hut gebracht werden. Allerdings gibt es auch noch einige Programmpunkte, an den wir erst jetzt arbeiten können.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass uns das Ganze gelingt.

Es werden auch bei dieser Reise einige besondere Highlights dabei sein.

Die Reise wird 9 Tage dauern.

Termin ist der 19.08.2024 bis 27.08.2024

Wir freuen uns auf alle Gäste, die sich unserer Reise anschließen möchten.
Das Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link: Anmeldung

INFORMIEREN SIE SICH HIER ÜBER DEN REISEVERLAUF:

Reiseverlauf Schottland August 2024